Discover our top apartments and holiday apartments in Lech Zürs & Stuben am Arlberg

Are you still looking for modern and comfortable accommodation for your unforgettable holiday in the breathtaking mountains of the Arlberg region? There are plenty of exciting discoveries and activities to do here all year round, and comfortable accommodation that makes you feel at home is crucial. We have the perfect solution for exactly that: a wide selection of fantastic holiday homes, chalets and lodges.

Our exclusive apartments can accommodate up to six people and are designed to meet your individual needs. Every detail is thought out to offer you an unparalleled stay. No matter whether you are travelling as a couple or with the entire family – our accommodations invite you to linger and complete your vacation in the heights of the Arlberg region.

Our accommodation types

The Arlberg region

Lech Zürs and Stuben am Arlberg are wonderful places where you can spend an exciting or relaxing holiday, depending on what you prefer. The breathtaking views of the impressive mountain landscapes and natural areas are ideal for people who need a change and want to discover new places.

The region offers attractive leisure activities, from hiking tours and mountain biking in summer to skiing in winter. Lech Zürs and Stuben am Arlberg is the largest contiguous ski area in Austria, and every winter sports fan is guaranteed to get their money’s worth here.

Verschneite Ortschaft mit Hütte im Vordergrund und Seilbahn

Inquiries and booking

Here you come to our booking platform with all available accommodations in Vorarlberg.

Schifahren im Montafon_Talabfahrt Gaschurn c Stefan Kothner - Montafon Tourismus GmbH
Sign up for the newsletter - benefit from your vacation

Be the first to find out about exciting news, exclusive offers and insider tips that will make your next stay in Vorarlberg even more unforgettable.
Register now – a piece of vacation is waiting for you in your inbox!

To registration

Entdeckt unsere top Apartments und Ferienwohnungen in Lech Zürs & Stuben Am Arlberg

Ihr seid noch auf der Suche nach einer modernen und gemütlichen Unterkunft für euren unvergesslichen Urlaub in den atemberaubenden Bergen der Arlberg Region? Das ganze Jahr über gibt es hier zahlreiche spannende Entdeckungen und Aktivitäten, und eine behagliche Unterkunft, in der man sich so richtig heimelig fühlt, ist dabei von entscheidender Bedeutung. Genau dafür haben wir die perfekte Lösung: eine breite Auswahl an traumhaften Ferienhäusern, Chalets und Lodges.

Unsere exklusiven Apartments bieten Platz für bis zu sechs Personen und sind darauf ausgerichtet, eure individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Jedes Detail ist durchdacht, um euch einen unvergleichlichen Aufenthalt zu bieten. Ganz gleich, ob ihr als Paar romantische Stunden zu zweit verbringen möchtet oder mit der gesamten Familie anreist – unsere Unterkünfte laden zum Verweilen ein und komplettieren euren Urlaub in den Höhen der Arlberg Region.

Unsere Unterkunftsarten

Region Arlberg

Lech Zürs und Stuben am Arlberg sind wundervolle Orte, an denen ihr einen spannenden oder entspannenden Urlaub, je nachdem was du eher bevorzugst, verbringen könnt. Die atemberaubende Aussicht auf die eindrucksvollen Berglandschaften und Naturgebiete ist ideal für Personen, die eine Abwechslung benötigen und neue Orte entdecken möchten.

Die Region bietet attraktive Freizeitangebote, angefangen von Wandertouren und Mountainbiken im Sommer bis hin zum Skifahren im Winter. Lech Zürs und Stuben am Arlberg ist das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs, hier kommt garantiert jeder Wintersport-Fan auf seine Kosten.

Verschneite Ortschaft mit Hütte zwischen Bäumen und Seilbahn im Hintergrund

Anfragen & Buchen

Hier kommen Sie auf unsere Buchungsplattform mit allen verfügbaren Unterkünften in Vorarlberg.

Schifahren im Montafon_Talabfahrt Gaschurn c Stefan Kothner - Montafon Tourismus GmbH
Newsletter anmelden - im Urlaub profitieren

Erfahre als Erster von spannenden Neuigkeiten, exklusiven Angeboten und Geheimtipps, die Deinen nächsten Aufenthalt in Vorarlberg noch unvergesslicher machen werden.
Melde Dich jetzt an – ein Stück Urlaub wartet in Deinem Postfach auf Dich!

Zur Anmeldung