Treat yourself to your dream holiday in our comfortable holiday apartments surrounded by breathtaking scenery.

Whether it’s a romantic holiday for two or an adventure holiday for the whole family – thanks to our wide range of exclusive chalets, villas, modern holiday homes and holiday apartments, there is guaranteed to be a suitable holiday property for every holiday dream.

Click the button below to load the content of Mapbox.

Load content

The enjoyable region Vorarlberg Winter

Enjoy an unforgettable time in the Vorarlberg “Ländle”, surrounded by breathtaking mountains and rugged nature. Far away from mass tourism, any obligations and the daily grind.

We provide you with the perfect accommodation in Montafon, in the Alpine region of Bludenz, in the Brandnertal, in the Bregenzerwald and on the Arlberg. You can choose from first-class apartments with elegant furnishings and a unique design, as well as classic holiday apartments with a rustic flair and the best Vorarlberg tradition. All our holiday properties have one thing in common – they are always in the perfect location!

YouTube

By loading the video, you accept YouTube's privacy policy.
Read more

Load video

© www.a-appartments.com

10 benefits for your perfect vacation

Bestpreis Garantie
Große Auswahl an Ferienunterkünften
Exzellenter Standard der Unterkünfte
Favoritenliste
Urlaub mit der Familie
Urlaub mit Hund
24 Stunden hotline
A+ Services
Happy Guests - happy holidays
Urlaub in Österreich

AN EXTRACT OF OUR RECESSIONS

Our accommodation types

Partner companies

Partners trust, respect and appreciate each other. That is why we vouch for our partner companies. We can recommend them without reservation and are personally, organizationally and economically connected to all of them. We would like to briefly introduce these outstanding hosts and friends again:

Chalet GM Logo

Chalet GM​

Das Luxuschalet GM in Brand ist das Flaggschiff der A-Appartments. Es bietet Raum für uneingeschränkte Lebensfreude. In der Bauausführung wurden nur die besten und edelsten heimischen Materialien verwendet. Auch die Kubatur spricht für sich: auf 540 Quadratmeter Wohnfläche findet der Geist Freiheit und die Gedanken Platz.
The luxury chalet GM in Brand is the flagship of the A-Appartments. It offers space for unrestricted joie de vivre. Only the best and finest local materials were used in the construction. The cubature also speaks for itself: on 540 square meters of living space, the mind finds freedom and space for thoughts.
logo-partnerbetriebe_damuels-appartements

Damüls Appartements

Damüls Appartements umfassen mehr als 30 verschieden große und unterschiedlich ausgestattete Appartements auf höchstem Niveau.
Damüls Apartments include more than 30 apartments of different sizes and equipped at the highest level.
logo-partnerbetriebe_chalet-lilly

Chalet Lilly

Das Chalet Lilly ist der ideale Ausgangspunkt für traumhafte Tage in der Natur. Es erwartet Sie ein atemberaubender, unverbauter Ausblick auf das pittoreske Zugertal, auf die Rote Wand – und als besonderes Highlight ergänzt der Zuger (Fisch-)Teich das einmalige Panorama.
The Chalet Lilly is the ideal starting point for wonderful days in nature. A breathtaking, unobstructed view of the picturesque Zug valley and the Rote Wand awaits you - and as a special highlight, the Zug (fish) pond complements the unique panorama.
logo-partnerbetriebe_HotelLuen

Hotel Lün

Das Boutiquehotel LÜN in Brand ist die erste Adresse in Brand in Sachen hoch qualitativen, authentischem, nachhaltigem Urlaub. Die Appartements im Hotel vereinen das beste aus zwei Welten: Einerseits die Welt vom eigenen, großzügigen Appartement für die gesamte Familie, also die Möglichkeit des exklusiven Wohnens im Urlaubsort mit allen Freiheiten. Andererseits muss der Gast trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten.
The boutique hotel LÜN in Brand is the first address in Brand when it comes to high-quality, authentic, sustainable holidays. The apartments in the hotel combine the best of two worlds: On the one hand, the world of your own, spacious apartment for the whole family, i.e. the possibility of exclusive living in the holiday destination with all the freedom. On the other hand, the guest does not have to do without the amenities of a hotel.
Haus Edelweiss Logo

Haus Edelweiß

Das Haus Edelweiß in Brand steht für herausragende Gastfreundschaft und ist haustierfreundlich.
The Haus Edelweiß in Brand stands for outstanding hospitality and is pet-friendly.
brandnerhus logo

Brandnerhus

Brandnerhus Apartments bietet im hauseigenen Wellnessbereich Sauna, Dampfbad und Infrarot an. Zudem gibt es die Möglichkeit umfassende Massage- und Wellnessangebote zu buchen. Ein umfassendes Service lässt keine Wünsche offen.

Brandnerhus Apartments offers sauna, steam bath and infrared in the in-house wellness area. There is also the possibility to book comprehensive massage and wellness offers. A comprehensive service leaves nothing to be desired.
Bikepark Brandnertal Logo

Bikepark Brandnertal

Der Bikepark Brandnertal ist perfekt geeignet für alle, die Lust haben, die schönsten Trails in der wunderschönen Bergwelt des Rätikons hinunterzufahren. Es warten 30 km Abenteuer auf alle Mountainbike-Fans, egal welche Könnerstufe. Von der leichten Flowline, bis hin zur fordernden Downhillstrecke ist alles dabei.
The Bikepark Brandnertal is perfect for everyone who wants to ride down the most beautiful trails in the beautiful mountains of the Rätikon. 30 km of adventure await all mountain bike fans, no matter what skill level. From the easy flow line to the demanding downhill route, everything is included.

Click the button below to load the content of Flockler - Social Media Wall.

Load content

Your dream holiday in summer and winter

Experience an enchanting holiday amidst spectacular mountain landscapes and wild nature in our holiday apartments in Vorarlberg. Escape from mass tourism and the daily grind to fully concentrate on your relaxation.

The Vorarlberg holiday region is a popular holiday destination for the whole family both in winter and summer and offers a range of attractive leisure activities.

Inquiries and booking

Here you can access our booking platform, which contains all available accommodation in Vorarlberg.

Schifahren im Montafon_Talabfahrt Gaschurn c Stefan Kothner - Montafon Tourismus GmbH
Sign up for the newsletter - benefit from your vacation

Be the first to find out about exciting news, exclusive offers and insider tips that will make your next stay in Vorarlberg even more unforgettable.
Register now – a piece of vacation is waiting for you in your inbox!

To registration

Gönnt Euch den Traumurlaub in unseren exklusiven Ferienunterkünften inmitten einer atemberaubenden Landschaft.

Egal ob Romantikurlaub zu zweit oder ein Abenteuerurlaub für die ganze Familie – dank unseres breiten Angebots an exklusiven Chalets, Villas, modernen Ferienhäusern und  Ferienwohnungen ist garantiert für jeden Urlaubstraum die passende Ferienimmobilie dabei.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Mapbox zu laden.

Inhalt laden

Die genussregion Vorarlberg Winter

Genießt eine unvergessliche Zeit im Vorarlberger „Ländle“, umgeben von atemberaubenden Bergen und rauer Natur. Fernab vom Massentourismus, jeglichen Verpflichtungen und dem täglichen Alltagstrott.

Wir vermitteln Euch die perfekte Unterkunft im Montafon, in der Alpenregion Bludenz, im Brandnertal, im Bregenzerwald sowie am Arlberg. Zur Auswahl stehen sowohl erstklassige Apartments mit edler Ausstattung und einzigartigem Design als auch klassische Ferienwohnungen mit rustikalem Flair und bester Vorarlberger Tradition. Eines haben alle unsere Ferienimmobilien gemeinsam – sie befinden sich immer in perfekter Lage!

© www.a-appartments.com

10 Vorteile für euren perfekten Urlaub

Bestpreis Garantie auf alle Unterkünfte
Große Auswahl an Ferienunterkünften
Exzellenter Standard der Unterkünfte
A-Appartments_Icons_herz
Urlaub mit der Familie
Urlaub mit Hund in der Ferienunterkunft
24 Stunden hotline
A+ Services
Happy Guests - happy holidays
Urlaub in Österreich

EIN AUSZUG UNSERER REZESSIONEN

Unsere Unterkunftsarten

Partnerbetriebe

Partner vertrauen, respektieren und schätzen sich gegenseitig. Daher verbürgen wir uns für unsere Partnerbetriebe. Wir können diese uneingeschränkt empfehlen und sind mit allen auch personell, organisatorisch und wirtschaftlich verbunden. Wir wollen diese herausragenden Gastgeber und Freunde nochmals kurz vorstellen:

Chalet GM Logo

Chalet GM​

Das Luxuschalet GM in Brand ist das Flaggschiff der A-Appartments. Es bietet Raum für uneingeschränkte Lebensfreude. In der Bauausführung wurden nur die besten und edelsten heimischen Materialien verwendet. Auch die Kubatur spricht für sich: auf 540 Quadratmeter Wohnfläche findet der Geist Freiheit und die Gedanken Platz.
The luxury chalet GM in Brand is the flagship of the A-Appartments. It offers space for unrestricted joie de vivre. Only the best and finest local materials were used in the construction. The cubature also speaks for itself: on 540 square meters of living space, the mind finds freedom and space for thoughts.
logo-partnerbetriebe_damuels-appartements

Damüls Appartements

Damüls Appartements umfassen mehr als 30 verschieden große und unterschiedlich ausgestattete Appartements auf höchstem Niveau.
Damüls Apartments include more than 30 apartments of different sizes and equipped at the highest level.
logo-partnerbetriebe_chalet-lilly

Chalet Lilly

Das Chalet Lilly ist der ideale Ausgangspunkt für traumhafte Tage in der Natur. Es erwartet Sie ein atemberaubender, unverbauter Ausblick auf das pittoreske Zugertal, auf die Rote Wand – und als besonderes Highlight ergänzt der Zuger (Fisch-)Teich das einmalige Panorama.
The Chalet Lilly is the ideal starting point for wonderful days in nature. A breathtaking, unobstructed view of the picturesque Zug valley and the Rote Wand awaits you - and as a special highlight, the Zug (fish) pond complements the unique panorama.
logo-partnerbetriebe_HotelLuen

Hotel Lün

Das Boutiquehotel LÜN in Brand ist die erste Adresse in Brand in Sachen hoch qualitativen, authentischem, nachhaltigem Urlaub. Die Appartements im Hotel vereinen das beste aus zwei Welten: Einerseits die Welt vom eigenen, großzügigen Appartement für die gesamte Familie, also die Möglichkeit des exklusiven Wohnens im Urlaubsort mit allen Freiheiten. Andererseits muss der Gast trotzdem nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten.
The boutique hotel LÜN in Brand is the first address in Brand when it comes to high-quality, authentic, sustainable holidays. The apartments in the hotel combine the best of two worlds: On the one hand, the world of your own, spacious apartment for the whole family, i.e. the possibility of exclusive living in the holiday destination with all the freedom. On the other hand, the guest does not have to do without the amenities of a hotel.
Haus Edelweiss Logo

Haus Edelweiß

Das Haus Edelweiß in Brand steht für herausragende Gastfreundschaft und ist haustierfreundlich.
The Haus Edelweiß in Brand stands for outstanding hospitality and is pet-friendly.
brandnerhus logo

Brandnerhus

Brandnerhus Apartments bietet im hauseigenen Wellnessbereich Sauna, Dampfbad und Infrarot an. Zudem gibt es die Möglichkeit umfassende Massage- und Wellnessangebote zu buchen. Ein umfassendes Service lässt keine Wünsche offen.

Brandnerhus Apartments offers sauna, steam bath and infrared in the in-house wellness area. There is also the possibility to book comprehensive massage and wellness offers. A comprehensive service leaves nothing to be desired.
Bikepark Brandnertal Logo

Bikepark Brandnertal

Der Bikepark Brandnertal ist perfekt geeignet für alle, die Lust haben, die schönsten Trails in der wunderschönen Bergwelt des Rätikons hinunterzufahren. Es warten 30 km Abenteuer auf alle Mountainbike-Fans, egal welche Könnerstufe. Von der leichten Flowline, bis hin zur fordernden Downhillstrecke ist alles dabei.
The Bikepark Brandnertal is perfect for everyone who wants to ride down the most beautiful trails in the beautiful mountains of the Rätikon. 30 km of adventure await all mountain bike fans, no matter what skill level. From the easy flow line to the demanding downhill route, everything is included.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Flockler - Social Media Wall zu laden.

Inhalt laden

Ihr Traumurlaub im Sommer und Winter

Erlebt einen bezaubernden Urlaub inmitten spektakulärer Berglandschaften und wilder Natur in unseren Ferienwohnungen und Apartments in Vorarlberg. Entflieht dem Massentourismus und dem täglichen Trott, um sich voll und ganz auf Eure Erholung zu konzentrieren.

Die Ferienregion Vorarlberg ist sowohl im Winter als auch im Sommer ein beliebtes Urlaubsziel für die ganze Familie und besticht mit einer Reihe an attraktiven Freizeitangeboten.

Anfragen & Buchen

Hier gelangt Ihr auf unsere Buchungsplattform, die alle verfügbaren Unterkünften in Vorarlberg beinhaltet.

Schifahren im Montafon_Talabfahrt Gaschurn c Stefan Kothner - Montafon Tourismus GmbH
Newsletter anmelden - im Urlaub profitieren

Erfahre als Erster von spannenden Neuigkeiten, exklusiven Angeboten und Geheimtipps, die Deinen nächsten Aufenthalt in Vorarlberg noch unvergesslicher machen werden.
Melde Dich jetzt an – ein Stück Urlaub wartet in Deinem Postfach auf Dich!

Zur Anmeldung